• Jobs Job bei Lacher Service GmbH

Lacher Service GmbH

Darmstadt

Darmstadt

Servicetechniker / Kundendiensttechniker für gewerbliche Kaffeemaschinen / Großküchentechnik (m/w) Lacher Service GmbH Darmstadt Inspektion, Wartung und Instandhaltung von gewerblichen Kaffeemaschinen/Großküchengeräten; Fehlerdiagnose und Reparatur; Aufstellung und Montage.

Die Unternehmensgruppe Ist Seit 1920 Der Kompetente Partner Für Objekteinrichtungen Großküchentechnik Und Gastronomiebedarf Unser Portfolio Umfasst Die Planung Und Konzeption Von Gastronomieküchen Sowie Die Ausstattung Mit Großküchengeräten Und Gastronomiebedarf Dabei Sind Wir überregional Tätig Und Betreuen Kunden Aus Allen Bereichen Der Gastronomie Und Gemeinschaftsverpflegung: Hotellerie Restaurants Health & Care Catering Und Betriebsgastronomie Fundierte Marktkenntnisse Und Die Zusammenarbeit Mit Renommierten Marken­her­stellern Stehen Für Qualität Und Innovation   Zur Verstärkung Unseres - Und Montageteams Suchen Wir Einen   Techniker / Kundendiensttechniker Für Gewerbliche Kaffeemaschinen / Großküchentechnik (m/w) Für Den Außendienst Im Rhein-main Gebiet      Ihre Aufgaben: Inspektion Wartung Und Instandhaltung Von Gewerblichen Kaffeemaschinen/großküchengeräten Fehlerdiagnose Und Reparatur Aufstellung Und Montage     Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Als Mechatroniker Betriebselektriker Anlagenelektroniker Elektrotechniker Oder Vergleichbar Erfahrungen In Den Bereichen Fehlerdiagnostik Endstör- Reparatur- Und Wartungsdienst Selbstständige Und Zielorientierte Arbeitsweise Spaß Im Umgang Mit Kunden Und Kommunikationsfähigkeit Gute Pc-kenntnisse Sowie Anwenderkenntnisse Der Ms-office-programme Pkw-führerschein   Wir Bieten: Interessante Eigenverantwortliche Abwechslungsreiche Und Langjährige Tätigkeit In Einer Zukunftssicheren Branche Engagiertes Freundliches Team Und Angenehmes Betriebsklima Berufliche Weiterentwicklung Durch Geförderte Schulungs- Und Weiterbildungsangebote Markt- Und Leistungsgerechte Vergütung Sowie Altersvorsorgeleistungen Flexible Arbeitszeiten Mit Freiräumen Und Gestaltungsmöglichkeiten   Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Und Ihres Gehaltswunsches Per E-mail An Personal@de   Bitte Senden Sie Uns Nach Möglichkeit Anhänge Bis Maximal 5 Mb Bevorzugt In Den Formaten Pdf Oder Word Von Postalisch Zugesandten Bewerbungen Bitten Wir Abzusehen Da Wir Diese Nicht Zurück Senden     Fragen Rund Um Das Thema Bewerbungen Beantworten Ihnen Gerne Jürgen Knau Tel 06151/9801-97 Oder Olga Rieker Tel 06151/980168 E-mail Personal@de Techniker Installation Servicetechnik Mechanik Werkzeugmacher Wartung Instandhaltung Maschineninstandhaltung Maschinentechnik Kundendienst Qualitätsprüfung Qualitätssicherung Küchentechnik Küchentechnik Technik Techniker Kundenservice Techniker Installation Servicetechnik Mechanik Werkzeugmacher Wartung Instandhaltung Maschineninstandhaltung Maschinentechnik Kundendienst Qualitätsprüfung Qualitätssicherung Küchentechnik Küchentechnik Technik Techniker Kundenservice Servicetechniker / Kundendiensttechniker Für Gewerbliche Kaffeemaschinen / Großküchentechnik (m/w) Inspektion Wartung Und Instandhaltung Von Gewerblichen Kaffeemaschinen/Großküchengeräten Fehlerdiagnose Und Reparatur Aufstellung Und Montage Darmstadt Techniker Installation Servicetechnik Mechanik Werkzeugmacher Wartung Instandhaltung Maschineninstandhaltung Maschinentechnik Kundendienst Qualitätsprüfung Qualitätssicherung Küchentechnik Küchentechnik Technik Techniker Kundenservice

Lacher Service GmbH (Darmstadt)

Bauleiter (m/w/d) Netzbau
   Max Wild GmbH (Berkheim)

Softwareentwickler (m/w/d) im Bereich Datenmanagement
   medatixx GmbH und Co. KG (Altstadt)

Pflegefachkraft Wundexperte:in (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Lobeda)